.Armer Hund in Not - der Tierschutzverein bittet um Spenden

Dieser Hund namens Balko kam vor kurzem ins Tierheim Breitenbrunn. Er scheint nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen, hat einen Tumor am Hinterteil sowie eitrige und entzündete Ohren. Sobald er wieder zu Kräften gekommen ist, muss der arme Kerl dringend operiert werden.
"Leider können wir nicht sagen, ob er diese OP überstehen wird, weil sein Allgemeinzustand momentan eben sehr schlecht ist - aber die Hoffnung stirbt zuletzt", erklärt Tierheimleiterin A. Bartholomai. Der Eingriff müsse vorgenommen werden, weil Balko seine Wunde sonst immer weiter leckt und diese sich noch mehr entzünden könnte.
Da so eine Operation nicht billig ist und auch die Vor- und Nachversorgungen eine große finanzielle Belastung für den Tierschutzverein darstellen, hofft das Tierheim jetzt, dass es Leute gibt, die den leidenden Hund Balko hierbei unterstützen.
Spenden können auf das Konto mit der IBAN:   DE  8378  0500  0006  2000  2436 bei der Sparkasse Hochfranken überwiesen werden
Wir werden Sie auf Facebook und auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten!
I.Schmelzer