Button-AktuellesService

Button-AktuelleBerichte

Button-Presseberichte

Button-Pensionstiere

Eigenes Logo – neues Erscheinungsbild!
Das Tierheim Breitenbrunn sowie der Tierschutzverein Wunsiedel-Marktredwitz und Umgebung e.V.  haben endlich ein eigenes Logo!
Der künstlerische Entwurf stammt von Herrn Friedrich Maier aus Runding bei Cham (von welchem übrigens auch die vielen Vogel-Karikaturen im Eingangsbereich des Tierheims stammen), die grafische Bearbeitung erfolgte durch Frau Martina Tögel aus Hof. Sowohl Künstler als auch Grafikerin haben zugunsten unseres Tierheims auf ein Honorar verzichtet und uns ihre Kreativität und Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür wir uns ganz, ganz herzlich bedanken!
Die „Wort-Bildzeichen“ (Logos) werden zukünftig unsere Kommunikationsmittel wie z.B.  Briefbögen, Urkunden und Flyer zieren und sind inzwischen auch schon Kennzeichen und Bestandteil unserer neuen Tierheimjacken…


K. Vangerow-Döhner

 

 

Tierheim_Logo

Tierschutzverein_Logo_2

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gaestebuch  kachel-AktuellesService