Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier uns einenEintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, über den wir uns sehr freuen würden.

blank-button 

Gaestebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (15)

Name: diana mönche
E-Mail: alex.moenche@t-online.de
HomePage: alex.moenche@t-online.de
Verschickt: 22.04.2016 20:05:08

Hallo ihr lieben,vielen lieben Dank für Hansi den papagei . .ab jetzt heisst er Charly . .sorry...er ist ein klasse Vogel..kaum angekommen.fühlte er sich pudelwohl..in meiner Hündin kira hat er schon die volle Beschützerin gefundensie is immerzu bei ihm..wenn er pfeift sofort zur Stelle . ..er ließ sich heute gleich von allen streicheln . .genoss es voll....er hat heute auch gleich die Chance beim vogelsand einfüllen genutzt und ist ausebügztaber kein problem..er ging auf die hand..mal auf die Schulter . .dann wieder auf die Hand und danach ganz relaxt zurück in seinen Käfig . ..Dankeschön
Name: Babak Mehrkam
E-Mail: babak.mehrkam@gmx.net
HomePage: hasenstall-kaufen24.net
Verschickt: 17.03.2016 22:30:11

Hallo Ihr Lieben,

eine ganz tolle Seite habt Ihr hier. Ich habe schon lange den Gedanken mir einen Weggefährten zuzulegen:-) Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht, jedoch nie die Zeit gehabt. Dies hat sich mittlerweile geändert und ich würde gerne eine Hund aus einem Tierheim bei mir aufnehmen. Ich werde euch schon bald besuchen kommen.
Ich freue mich.
Herzliche Grüße
Babak Mehrkam

Name: Kosinsky
E-Mail: biko76@web.de
Verschickt: 27.02.2016 19:39:43

Hallo liebes Tierheim-Team,

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass wir die beiden Katzen Hexe (jetzt Amy) und Hurby bei Euch gefunden haben. Wir können uns ein Leben ohne die zwei nicht mehr vorstellen. Sie sind so lieb und haben uns in ihr Herz geschlossen und wir sie auch (schon vom ersten Tag an). Beim letzten Tierarztbesuch wurde leider bei Hurby ein angeborener Herzfehler festgestellt, der in aber nicht weiter beeinträchtigt. Bei unserer Pflege wird er sicher hundert Jahre alt ihr sagtet, dass Hexe sich nicht gerne anfassen lässt......... Sie ist die schmusigste Katze auf der Welt.
Viele Grüße von uns.
S+B+L+H+A

Name: anita dannhorn
E-Mail: anita@dannhorn-mak.de
Verschickt: 11.02.2016 19:28:29

hallo ihr lieben !!!!
ich hab seit dem 5.dezember einen kleinen kater von euch namens beni .der ist soo super drauf ich würde ihn für nix auf der welt mehr hergeben wollen . auch seine neue Freundin hat sich an seinen Blödsinn so langsam gewöhnt sie setzt sich in ein sicheres eck und beobachtet den kleinen übermütigen die Dame is ja auch schon fast 8 jahre alt .und der kater is t ein halbes jahr alt ,naja a bissl älter als ein halbes jahr . vielen herzlichen dank für das kleine schlitzohr .!!!!!!!!!!!!

Name: Petra Dosa
E-Mail: jp.dosa@web.de
Verschickt: 07.02.2016 19:31:32

Haben am 04.08.2015 unseren Percy abgeholt,haben schon den zweiten Hund bei Ihnen geholt und sind jetzt wieder super glücklich mit unserem Percy und hoffen daß wir den hund noch viele Jahre haben und er gesund bleibt. Vielen Dank Frau Klose.
Name: Petra Wanninger
E-Mail: wanningerpetra@gmail.com
HomePage: Keine
Verschickt: 07.02.2016 18:41:23

Hallo, was ist eigentlich aus den Hundetransport Welpen geworden? Respekt vor Eurer Arbeit. Hoffe die Arbeit wird durch Erfolg gekrönt.
Habe auch ein paar Sachen vorbei gebracht und wenn ich wieder Desinfektionsmittel habe, bringe ich das vorbei.

Name: lord jetzt prinz und alue jetzt lady
Verschickt: 02.02.2016 14:32:37

hallo freunde,hier is prinz muss mich mal wieder melden, lach, bin ja schon ein jahr jetzt in südbayern und alue die jetzt lady heisst is auch bei mir, wir haben sylvester gut überstanden, obwohl wir etwas angst hatten, aber unsere menschen haben uns dann gestreichelt und alles war gut, lach, alue hat sich gut eingelebt, is aber auch ne riesen zicke, aber kommen trotzdem gut klar zusammen, mein frauchen sagt, ihre augen sind dank der salben in einen guten zustand, also, alles gut bei uns, denke, werden euch im frühjahr dann mal besuchen, das ihr seht, wie "schlecht" es uns geht, grins, lg und euch alles gute, prinz und lady,
Name: Trixi u. Helga
Verschickt: 04.01.2016 10:07:41



Hallo Anette

die "Frankenpost" hat Dich mit Deinem Tierheim-Team zur "Frau des Jahres 2015" für die viele Arbeit und Betreuung der "Hundetransport-Welpen" gewürdigt! Herzlichen Glückwunsch !
Eine öffentliche Anerkennung war schon lange fällig!!!

Liebe Grüße

Name: Anne Meyer
E-Mail: annemeyer.meyer@gmail.com
Verschickt: 28.12.2015 20:38:31

Hallo ihr Lieben, hoffe dass es die Hundefamilie Vater Pogo, MutterJissy u. ihr Sohn Meino aus dem Kulmbacher Raum gut getroffen haben!!! Ich vermisse sie so sehr : vllt weis jemand etwas...


LG Anne

Name: Jürgen u. Christine
E-Mail: chris-s@kabelmail.de
Verschickt: 25.12.2015 10:23:34

Hallo liebes Tierheimteam

Wünschen Euch trotz der vielen Arbeit die Ihr zurzeit habt ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Unseren beiden Katzen Jacky u. Lotte die wir von Euch geholt haben geht es prima. Haben Euch auch mit einer Spende unterstützt.
Ihr leistet ganz hervorragende Arbeit macht weiter so.
LG Jürgen, Christine, Jacky und Lotte