Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier uns einenEintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, über den wir uns sehr freuen würden.

blank-button 

Gaestebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (15)

Name: Petra Strömsdörfer
E-Mail: petra@eremitenhof.de
HomePage: www.eremitenhof.de
Verschickt: 18.12.2015 11:37:59

Habe Euch auch was für die Welpen zukommen lassen.
LG Petra

Name: Ute
Verschickt: 18.12.2015 11:21:41

Was kann man zu solchen Transporten noch sagen?

"Solange Menschen denken,
daß Tiere nicht fühlen,
werden Tiere fühlen,
daß Menschen nicht denken."

Ich finde die Arbeit , die ihr leistet ganz toll.
Macht weiter so

Name: Chris
E-Mail: seppelhuber1@yahoo.de
HomePage: www.hab-keine-homepage.de
Verschickt: 17.12.2015 23:21:31

Hallo Ihr Lieben,
hab Euch gestern "a paar Pfeng" überwiesen, ist als Welpenhilfe ged8. Ich hoffe, die Kleinen kommen alle durch und in ein schönes, freundliches Zuhause. Da ich samstags arbeiten muss und außerdem aweng weiter weg wohne, kann ich leider net an der Kundgebung teilnehmen. - Chris

Name: marisa
Verschickt: 17.12.2015 9:11:43

..ich finde es ganz toll, dass ihr tieren durch euere hilfe leid erspart. tiere leiden zu sehen finde ich unerträglich und werde euch deshalb mit spenden unterstützen!
Name: anita dannhorn
E-Mail: anita@dannhorn-mak.de
Verschickt: 13.12.2015 18:23:01

hallo ihr lieben !!
also ich muss euch sagen , dem beni geht es bestens . der hat sich gleich am ersten tag bei uns zu hause gefühlt . in der 1. nacht hat er sich gleich mal bei mir mit im bett einquartiert .
beide katzen begegnen sich mit Respekt und beobachten sich gegenseitig . es gibt aber keine Rauferei . mal sehen was die zeit bringt . gestern haben sie sich das erste mal in ruhe abgeschnüffelt . ich bin ganz zuversichtlich , es is ja grad erst mal eine Woche her wo der beni bei uns eingezogen ist . ich möchte ihn nicht mehr missen er ist immer und überall im haus mit mir unterwegs .

Name: Irmgard pappenberger
E-Mail: irmi.pappenberger@t-online.de
Verschickt: 20.10.2015 16:07:18

Ich hab den Mika nur kurz...ich bin glücklich.. Katz und zweithund leben auch noch!!hihiwürde ihn nimmer hergeben...er ist Klasse!!! Grüsse an euer Team.☺😊
Name: Brigitte Hilpert
E-Mail: brigitte.hilpert.@yahoo.de
Verschickt: 03.10.2015 16:16:29

Ich habe meine Sandy vor 8 Jahren bei euch abgeholt. ich hatte nie so einen Dankbaren schmuser... Da ich im Juli meinen 15 Jahre alten Max nach langer schwerer Krankheit erlösen lassen musste spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen zweit Hund bei euch zu holen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und Leute traut euch
Name: Volkart margot
E-Mail: schwiegerdrachen@die-traeumer.org
Verschickt: 03.10.2015 13:20:37

hallo freunde, hier is wieder mal prinz, der lord von euch, muss euch ja erzählen, das alue gut bei uns angekommen ist, und in zukunft lady heisst, den is ja eine kleine zickige madamm, lach, es verläuft alles gut, haben beide unseren schlafplatz gefunden und ansonsten haben wir beide jemanden zum spielen, vielen dank, das ihr uns meine kleine freundin mitgegeben habt, werden uns sicher bald mal wieder melden, lg aus süddeuschland,
Name: Micha
Verschickt: 30.09.2015 17:35:15

HUHU
Tolles Fest. Ihr lasst euch immer was neues einfallen. Echt toll. Der Zollhund Sam war für mich sehr interessant. Hoffentlich lesen das hier einige, dass man auch aus Tierheimhunde noch was machen kann und die keine Schuld haben, weil sie in einem Tierheim sitzen.

Name: Andreas
Verschickt: 30.09.2015 17:32:55

Hallo Tierheim
Wollte nur sagen das euer Fest wie immer sehr schön war und auch gut angenommen wird. Macht weiter so