Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier uns einenEintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, über den wir uns sehr freuen würden.

blank-button 

Gaestebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 10 11 12 13 14 (15)

Name: sina maria
E-Mail: sina.popp@gmx.de
Verschickt: 24.06.2013 16:27:16

          liebees  team 
ich bin zwar erst 11 jahre alt weis aber schon was ich werden will nämlich im 
tierheim arbeiten. wir haben auch viele tiere . ich würde gerne bei ihnen mal wider einen hund ausführen obwohl ich selbst einen habe.

ich hätte eine frage ich würde gerne mal einen tag bei ihnen mit helfen 
weil wir ein refarat über unseren traum beruf machen müssen .
eure tiere haben es echt gut 

lg eure sina maria

Hallo Sina,
bitte melde dich doch einfach Anfang Juli mal im Tierheim. 
Da bin ich selber wieder da und dann können wir einmal alles weitere bereden. Es ist schön, dass sich jemand so für die Tiere interessiert  Liebe Grüße Fr. Bartholomai

Name: popp sina
Verschickt: 09.06.2013 18:12:42

ich würde am liebsten alle tire nehmen doch leider darf ich noch net ich habe selbst einen hund . Aber wen ich ausgezogen bin will ich auch ein tierheim eröffnen o.in einem arbeiten den ich liebe tiere . wir haben bei ihnen schon mal einen hund ausgefürt das war sehr schön
vieleicht darf ich auch mal so zu euch kommen auch wenn ich schon einen hund haben. lg sina

Name: <mona schuchard
E-Mail: hpschuchard@t-online.de
Verschickt: 09.06.2013 13:31:51

Wir haben vor 10 Tagen die Katze Minka, geb. 1998, von Ihrem Team übernommen. 
Nach einer Woche Eingewöhnungszeit ist Minka eine liebevolle und wirklich schmusige 
Kätzin geworden. Wir wollten eigentlich so kurzfristig keine Katze, nachdem unser 
geliebter Kater Gonzo im Alter von fast 17 Jahren trotz aller Hilfe an Wassersucht verstorben ist.
Minka soll unseren Kater nicht ersetzen, aber wir haben einer schon älteren Katze - sie ist immerhin schon 15 Jahre alt -
gerne ein neues Zuhause gegeben. Wir und sie sind glücklich und es ist schön, dass wir sie haben.
Gut, dass es so liebe Menschen gibt, die sich für Tiere einsetzen und das zur ihrem Beruf gemacht haben.
Herzliche Grüße aus dem Frankenwald

Hallo Fam. Schuchard
Das sind doch mehr wie tolle Nachrichten. Wir haben die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann kamen Sie. 
Wie sind so glücklich das ein altes Tier, wo nicht leicht zu vermitteln war, weil sie sich bei uns nicht anfassen lassen hat, noch ein Zuhause gefunden hat.
Ich hoffe diesen Beitrag lesen mehrere Leute und wünschen uns natürlich sehr, dass andere Leute das nachmachen was sie gemacht haben.
Das viele alte Tiere noch einen schönen Lebensabschnitt bekommen.
Ganz liebe Grüße vom gesamten Team:

Name: Nadine
Verschickt: 09.06.2013 13:32:29

Hallo,

ich fand das Fest am Fressnapf Super!
Das der Erlös komplett dem Tierheim zukommt ist natürlich fantastisch,

Wieviel ist den da zusammen gekommen erfährt man das mal?

Finde das könnte ruhig öfter sein jedes Jahr oder jedes zweite..

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Nadine
Wir haben uns auch riesig darüber gefreut, wie die Frau Küspert vom Fressnapf auf uns zugekommen ist. :-) 
Es sind 500 Euro zusammen gekommen und das ist echt viel. Haben uns riesig darüber gefreut.

Schön, dass es doch immer noch viele tierliebe Menschen gibt, die unsere Arbeit untersützen.

Name: Lexa (Mopsi)
E-Mail: lexa@pietsch.eu
Verschickt: 22.05.2013 19:47:14

Hallo liebes Team vom Tierheim,
ich bin jetzt seit 28.2.13 nach Alexandersbad umgezogen und ich fühl mich dort pudelwohl ; -)) ich habe mich in meinem neuen Rudel jetzt gut eingelebt. Mit meinen zwei Kumpels, die schon hier waren, haben wir viel Spass. Na gut, muss jetzt zwar mehr laufen als früher - alle sagten nämlich ich sei zu dick - aber jetzt bekomm ich Figur. Montags muss ich mit Kumpel Einstein immer in die Schule - gibt Dümmere als uns. Ansonsten habe ich hier alles im Griff.....komme in den nächsten Tagen nochmal vorbei.. natürlich nur zu BESUCH!!!!
Grüsse auch von Gudrun und Ralf

Name: Cem alkili
E-Mail: Cem.alkili@facebook.com
Verschickt: 20.04.2013 19:59:13

Hallo liebes tierheimteam.wir haben letztes jahr bei euch eine hauskatze geholt( shanti)
Ihr geht es wirklich hervorragend und wir haben jeden tag eine menge spaß zusammen.sie bringt uns immer sehr zum lachen
Wir haben uns dazu entschlossen uns noch eine katze zuzulegen damit shanti einen weiteren spielkameraden oder kameradin hat.

Wurden uns daher sehr freuen wenn sie noch eine hauskatze für uns hätten. Uber einen rückruf würden wir uns sehr freuen.

Name: gabi baumann
E-Mail: j.g.baumann@t-online.de
Verschickt: 05.04.2013 9:02:36

Liebes Tierheim-Team,
liebe Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg, unser "Jazz" ist ein absolut unkomplizierter Hund. Er lebt sich gerade richtig gut bei uns ein und wir erleben jeden Tag
eine neue Überraschung mit ihm. Vielen Dank nochmal für die reibungslose unkomplizierte Übergabe und eure liebevolle Betreuung eurer Tiere. Wir freuen uns jetzt schon auf einen Besuch bei euch an Pfingsten.
LG die Heidelberger und natürlich "JAZZ"

Name: Bianca Reinold
Verschickt: 28.03.2013 9:17:12

Wir kauften vor ca. 2 Jahren einen kleinen, viermonate alten Hund namens Lola. Am gleichen Tag noch bekamen wir sie geliefert und die organisatorischen Dinge liefen problemlos. Lola ist mittlerweile 2 3/4 und wir sind sehr zufrieden mit ihr
Name: Sandra
Verschickt: 27.03.2013 20:22:24

Hallo Frau Bartholomai,
vielen Dank für den sehr netten Kontakt! Sie können mich ja im Hinterkopf behalten bei Retriever-Notfällen! Liebe Grüße Sandra

Name: Sandra
E-Mail: sandra@mail.mediaspace.de
Verschickt: 21.03.2013 15:56:35

Liebes Tierheimteam,
bitte etwas mehr Infos zu der Notfall Hündin Lucky. Die Veröffentlichung im Blickpunkt hat mich sehr berührt und nun bin ich am Grübeln... 
Da ich bereits eine Hündin habe, muss Lucky sozial gut verträglich sein. 
Viele Grüße Sandra

Hallo Sandra 
Ich bitte Sie sich einfach einmal im Tierheim per Mail oder Telefonnummer 09232/2299 zu melden. 
Hier können wir Ihnen gerne die Geschichte über Notfallhund Lucky erzählen.
Liebe Grüße
Bartholomai