Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier uns einenEintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, über den wir uns sehr freuen würden.

blank-button 

Gaestebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (15)

Name: Silke
Verschickt: 30.09.2015 17:31:37

Hallo Ihr
Großartiges Tierheimfest mit vielen Vorführungen. Echt schön wieder dabei gewesen zu sein. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Ich hoffe sehr das euch noch einige Spenden kommen wegen der Schäferhündin Kessy. Sie hat es so verdient.
Liebe Grüße
Silke

Name: Ute
Verschickt: 30.09.2015 14:01:17

Hallo an Alle,
das TH-Fest war super!
Das Wetter hat mitgespielt, die Vorführungen waren interessant und informativ.
Und vielleicht ergibt sich ja auch eine Vermittlung durch das Kennenlernen der tierischen Bewohner.
Liebe Grüße Ute

Name: Trixi u. Helga
E-Mail: hemiwu@web.de
Verschickt: 30.09.2015 12:00:43

Hallo , liebes Tierheim-Team!

War das ein tolles Tierheimfest!!

Fraule und ich haben es sehr genossen!
Habe mich auch gefreut, meine Pensionsbetreuer wiederzusehen! (Fraule war mal im Krankenhaus).

Liebe Grüße:
Trixi mit Fraule


Name: Fröbrich
E-Mail: Gallagha@gmx.de
Verschickt: 21.09.2015 17:06:36

Hallo liebes TH- Team, vor einigen Wochen haben wir euren einäugigen Seniorenkater MORITZ adoptiert. Er ist soo ein Toller. Total lieb und verschmust, so dankbar und schon nicht mehr wegzudenken aus der Familie. Mit seinem Charme und seinen ( trotz seiner 17 Jahre !) ulkigen Aktionen bringt er uns immer wieder zum lachen. Vielleicht liest das hier jemand und findet ebenfalls den Mut, auch einer alten, behinderten Katze ein Zuhause zu schenken. WIR haben es auf jeden Fall nicht bereut und würden uns immer wieder so entscheiden Familie Fröbrich aus Brand/ Opf.
Name: volkart
E-Mail: schwiegerdrachen@die-traeumer.org
Verschickt: 17.09.2015 12:54:44

hallo leute, hier ist prinz, vorher lord. war beim tierarzt, musste ja geimpft werden, leider haben sie dort festgestellt, das ich keinen chip habe, haben es natürlich nochmal überprüfen lassen, leider keiner da, vielleicht währe es sinnvoll, vor weitergabe, den chip nochmal zu überprüfen, nur eine anregung, ich werde nachgechipt, lg aus bayer Prinz

Danke für den Hinweis! Es tut uns leid, dass Prinz' Chip nicht mehr abrufbar war. Wir kontrollieren die Transponder vor der Vermittlung. Leider kann es vorkommen, dass ein Chip kaputt geht.
Herzliche Grüße

Name: Schätz, Andrea
E-Mail: polar-husky@gmx.de
Verschickt: 23.08.2015 16:05:33

Hallo liebes TH-Team,
das Hundehaus ist ja richtig toll geworden. Das ist super. Da muss man sich ja wohl fühlen. Weiter so!

Name: alina schenk
E-Mail: alinschenk@gmail.com
HomePage: keine vorhanden...
Verschickt: 18.08.2015 18:13:58

Hallo liebes th Team ich hab eine frage unzwar wollte ich mal ihre Tiere ausführen ich würde mich um eine antwort freuen
Name: Rainer Hetzel
E-Mail: rainerhetzel@web.de
Verschickt: 26.07.2015 21:20:19

Hallo liebes Tierheim Team ,
wir haben vor kurzem die Kessy von euch geholt und wollten euch mitteilen dass alles super klappt.
Sie hat sich super eingelebt und passt super in unser Hunderudel rein,auch mit den Katzen klappt es erstaunlich gut.
Wir sehen uns dann spätestens beim Tierheimfest.
Liebe Grüße aus Warmensteinach Rainer, Sabine, Hartmut, Hunde, Katzen, und Meerschweinchen.

Name: Rainer Hetzel
E-Mail: rainerhetzel@web.de
Verschickt: 06.07.2015 19:05:37

Hallo liebes TH-Team,
haben gelesen das Lady vermittelt wurde,freuen uns so sehr für sie das sie noch einen schönen Lebensabend verbringen darf.
was ist mit Muck?Wurde er auch vermittelt weil er nicht mehr auf eurer Seite zu sehen ist?
Liebe Grüße aus Warmensteinach

Name: margot volkart, (lord, bayer)
E-Mail: schwiegerdrachen@die-traeumer.org
Verschickt: 07.06.2015 15:23:37

hallo bin lord, will mich mal wieder melden, es geht mir gut bei meiner familie, hoffe, kann euch bakd bvesuchen, das ihr seht, wie ich geworden bin, lg aus bayern