Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier uns einenEintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, über den wir uns sehr freuen würden.

blank-button 

Gaestebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (15)

Name: Kathrin und Max
E-Mail: manhattan61@web.de
Verschickt: 14.05.2015 14:53:42

Hallo,

wir möchten uns nochmals beim gesamten Tierheim-Team für die unkomplizierte Vermittlung der Hundedame Lina bedanken!

Sie ist seit dem 8. Mai bei uns und hat nach dem Tode unseres kleinen Westie Joey wieder Freude und Glück in unser Leben gebracht. Lina ist sowas von charmant und reizend, liebevoll, und eine absolute Knutschkugel. Die ganze Nacht schläft sie brav in ihrem Körbchen und nach dem Aufstehen ist erst mal Schmusen und Bauchkrabbeln angesagt.

Eine tolle Hundelady, die es immer gut bei uns haben wird - versprochen!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße auch von Lina.

Name: Kathrin und Max
E-Mail: manhattan61@web.de
Verschickt: 05.05.2015 17:50:51

Hallo,

haben uns vergangenen Dienstag für die hübsche Hundedame Lina entschieden. Jetzt hoffen wir auf einen schnellen Vorkontrolletermin, da wir uns schon wahnsinnig auf sie freuen. Sie wird es immer gut bei uns haben. Hoffentlich kann sie ganz ganz bald bei uns einziehen.

Name: Maria
Verschickt: 05.05.2015 6:55:09

Hallo,

Wurde der collimischling Lady vermittelt?
Schaue fast jeden Tag auf eure Homepage u seit kurzem ist sie nicht mehr bei den vermittelbaren Hunden dabei. Hoffe es sehr, jedes Tier hat es verdient vermittelt zu werden, aber gerade die älteren, großen Hunde haben es ja leider schwer.

Viele Grüße

Hallo Maria
Lady wurde vor kurzen vermittelt. Wir freuen uns so sehr für Lady, dass sie einen guten
Platz gefunden hat.
Liebe Grüße Fr. Bartholomai

Name: Nessi
Verschickt: 12.04.2015 19:40:17

Hi ich find euer Tierheim super die Tiere fühlen sich wohl . Aber manchmal muss ich echt weinen weil die Tierschicksale find ich sehr traurig. Und ich freu mich wenn ich mit süßen Hündchen Gassi gehen darf .
Bis Bald

Eure Vanessa

Name: Rebecca Gleissner
E-Mail: rebecca-gleissner@web.de
Verschickt: 08.04.2015 18:43:32

Hallo ihr Ersatzmamis,

ich bin's euer Schmusekater Johnny. Ich wurde letztes Jahr im Juni von Rebecca und Margit adoptiert.
Ich habe mich bei den Beiden sehr gut eingelebt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir geht, die tanzen alle nach meiner Pfeife. Wenn die Beiden in der Arbeit sind bin ich schon manchmal traurig und alleine.

Da hab ich mir gerade mal mein altes Zuhause im Internet angeschaut und bin dabei auf Trick und Track gestoßen und hab mich sofort in die beiden verliebt.
Ihr kennt mich ja eigentlich ziemlich gut. Denkt ihr das würde klappen mit uns dreien? Ich glaube meine "Adoptiveltern" könnt ich dazu überreden die beiden noch bei uns aufzunehmen. Ich glaube die haben sich auch verliebt.
Vielleicht könnt Ihr uns mal einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Euer Johnny

Name: Dorothea Stephan
E-Mail: dorotel@t-online.de
Verschickt: 15.03.2015 13:00:30

Liebe Frau Bartholomai,

vielen Dank für Ihr Auskunft über Hermanns Todestag. Welch eine Ironie des Schicksals, es ist mein Namenstag, nun wird es der Gedenktag zu Hermanns Todestag sein.

Mit den besten Wünschen für gute Vermittlungen
Dorothea Stephan

Name: Christa Friedrich
E-Mail: FriedrichChrista@t-online.de
Verschickt: 11.03.2015 10:43:10

Liebes Tierheim Wunsiedel,
mit großem Bedauern habe ich erfahren müssen, daß Hermann über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Ich bin sehr traurig darüber, wenn ich auch nur zeitweise seine Gassigeherin in einem anderen Tierheim war, so hat mir doch sein Charakter sehr imponiert und ich habe ihn sehr oft auf Ihrer Homepage besucht.
Lieber Hermann, leb wohl und sei versichert, Dich werde ich nicht vergessen.

Christa Friedrich

Name: Dorothea Stephan
Verschickt: 02.03.2015 11:04:50

Dorothea Stephan

Kommentar: Liebes TH-Team,
gerade schaue ich mal wieder auf eure Homepage und muss voller Trauer lesen, dass Hermann nicht mehr lebt. Letzten Mittwoch haben wir im Tierheim Wangering erst über ihn gesprochen, da sein Kumpel Rusty auch immer wieder mal bessere und schlechtere Tage hat. Er wird dieses Jahr auch 13.
Ich bin sehr traurig, dass es den Hermann nicht mehr gibt und dass es auch kein neues Zuhause mehr für ihn geben durfte.
Darf ich fragen, wann er eingeschläfert wurde?
Ich hab ihn so sehr gemocht und es nimmt mich einfach mit.
Leb wohl, lieber Hermann, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Deine ehemalige Gassigeherin Dorothea

Hallo Frau Stephan
Herrmann mussten wir am 6.2.15 einschläfern lassen. Auch wir vermissen ihn sehr...
Liebe Grüße Frau Bartholomai

Name: Regina Bayerl
E-Mail: Regina.Bayerl@t-online.de
Verschickt: 17.02.2015 10:45:18

Hallo liebes Tierheim-Team,
Seit Anfang Januar 2015 läuft bei uns oben im Wald in Leutendorf ein großer Mischlingshund, ein Rüde,wahrscheinlich
Schäfer-Mix mit grünem Halsband herum.
Wir sind oft in der Natur unterwegs und haben ihn jetzt schon ein paarmal rumstreichen sehen. Anfangs war er sehr scheu, rannte davon, aber gestern konnte mein Mann ihn doch tatsächlich locken und sogar streicheln. Ist ein ganz lieber Kerl! Wir haben ihm dann zu Hause was zu futtern geholt, leider war er aber dann auch schon wieder weg. Wir haben das Futter dann deponiert wo wir ihn zuletzt gesehen hatten. Die Hunde vom Dorf kennen wir jedenfalls und wir denken, dass er vielleicht in der Silvesternacht irgendwo abgehauen ist, keine Ahnung.
Ihr habt nicht zufällig eine "Vermisstenanzeige" die auf ihn zutreffen würde, vorliegen?
Ich hab Anfang Januar schon Dr. Kießl deswegen angerufen, leider ohne Erfolg.
Es wäre nett, was von Euch zu hören und wir hoffen, dass er bald sein Frauchen und Herrchen wiederfindet.
Ganz liebe Grüße,
Regina

Name: Rainer Hetzel
E-Mail: rainerhetzel@web.de
Verschickt: 15.02.2015 15:42:19

Hallo liebes TH,
es freut uns das ihr uns bei eurem Beitrag so lieb erwähnt, wir können von der Lady nur gutes berichten.
Was ihre Hüfte betrifft ist es gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Bei uns ist sie sogar teilweise etwas mit den anderen Hunden mitgerannt.
Daher liebe Leser lasst euch nicht davon abschrecken,denn sie ist auch eine extreme Schmusebacke Und liebt Katzen über alles nur halt leider keine anderen Hunde in der Wohnung.
Wir haben heute den Muck zu uns geholtmit dem, es bis jetzt alles super klappt.