Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier uns einenEintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, über den wir uns sehr freuen würden.

blank-button 

Gaestebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 7 8 9 10 11 (15)

Name: Bianca Grillmeier
E-Mail: Bianca.u.Peter@Gmail.com
Verschickt: 17.12.2013 16:06:54

Liebe Tierheim Mittglieder.
Wier würden uns gerne für Snoop interesieren, wier haben eine Jack russel Hündin , 
wo sich wirklich mit jedem Hund versteht. Wir wohnen in Krohenhammer 3. 
und haben einen grossen Garten . wir wohnen zu viert auf 120qm und sind alle sehr Hunde lieb .
Früher hatten wir eine Scheferhündin, wo aber leider mit 14 Jahren verstorben ist. Sie könnten
 gerne bei uns vorbei schauen und das zukünftige
 Zuhause von Snoop zu kontrolieren. 

P.S. meine Hündin würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen . 

Name: Ute
Verschickt: 20.11.2013 12:42:02

Hallo liebes Tierheim-Team,
der Gabentisch für die Tiere ist eine großartige Idee. Ich hoffe, er wird von vielen Leuten angenommen. So kann man auch einen Beitrag für die Tiere leisten und ihnen etwas Gutes tun. Euer Tierheimfest im September war super, ich freue mich schon auf das Fest im nächsten Jahr.
Viele Grüße, Ute

Name: Manuela Tuffentsammer
E-Mail: manuela.tuffentsammer@live.de
Verschickt: 02.10.2013 12:21:44

Hallo liebes Tierheim-Team!

Lump und ich möchten uns bei Euch für das tolle Fest bedanken! Für uns hat sich der Weg aus Nürnberg definitiv gelohnt. Wir sind auch gerne nächstes Jahr wieder mit dabei.
Macht weiter so, ihr seid einfach klasse!!

Viele Grüße aus Mittelfranken
Manu & Lump

Name: Helmut
E-Mail: helmut-67@gmx.net
Verschickt: 01.10.2013 20:16:33

Hallo liebes Tierheimteam, Euer Tierheimfest war ein voller Erfolg. Ihr habt alles super vorbereitet und habt nen guten Job gemacht.Macht weiter so. Viele Grüße ans gesamte Team. Wir sehen uns.
Name: Karin und Peter
E-Mail: grunwald.bauer@googlemail.com
Verschickt: 30.09.2013 14:36:56

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir sind extra aus Regensburg gekommen um uns nach einem Wohnungskater für unsere Gina umzuschauen,schade war leider kein passender dabei. Wir sind aber total beeindruckt nach Hause gefahren,es war ein so tolles Fest! Die Tierchen sind so toll untergebracht,es ist super sauber und ordentlich und alle sehr freundlich und nett. Es macht jeden Tierliebhaber glücklich zu sehen das es doch viele Menschen gibt die Tiere mit Respekt und Zuneiung behandeln,so wie man selbst auch behandelt werden möchte.Danke. Herzliche tierische Grüße aus Regensburg
Familie Grunwald mit Gina

Name: Janine Pielorz
Verschickt: 30.09.2013 11:56:22

Liebes Tierheim-Team,

das Fest am Wochenende war ja wirklich ein riesen Erfolg! Hat wirklich Spaß gemacht und es war toll, was ihr euch alles habt einfallen lassen.

Es ist schön zu sehen, wie gut die Tiere bei euch aufgehoben sind.

Lieber Gruß, Janine

Name: Küspert Christian
E-Mail: christian_kuespert@web.de
Verschickt: 29.09.2013 23:05:10

Hallo liebes Tierheim Team,waren heute auf eurem Fest,es war sehr schön.Wir haben vor einigen Jahren den Benny ( Tigerdackel ) geholt. Er ist ein ganz lieber Kerl,habe euch eine E Mail mit mehreren Fotos von Benny geschickt. Waren auch bei eurem Husky mit den drei Beinen,der arme Kerl hat es mir angetan.Habe euch zu ihm auch mehrere Fragen geschickt. Gruß Christian Macht weiter so
Name: Käferstein
E-Mail: Kaefersteindo@t-online.de
Verschickt: 29.09.2013 17:18:24

Liebe Anette, liebes Tierheim-Team!

Schön war´s heut auf Euerem Tierheim-Fest. Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken, dass die kleinen Hip-Hopper bekommen haben

Ganz liebe Grüße
Die Käfersteins

Name: Jacqueline und Mario
E-Mail: Jacqueline.Koch@t-online.de
Verschickt: 27.09.2013 19:17:56

Wünschen Euch ein tolles Tierheimfest, mit vielen schönen Momenten und hoffen, dass die Leute Euch so kennen lernen wie wir - als super nette und unglaublich engagierte Tierfreunde die ganz viel Unterstützung verdienen!
LG aus Niederbayern,
Mario und Jacqueline

Name: Dorothee
Verschickt: 27.09.2013 13:47:50

Liebes Tierheim Team,seit 18.9.2012 ist der Bobby nun bei uns.Er ist der RAMMLER im Korb bei unseren 3 Kaninchendamen.Sie sind den ganzen Tag draußen(geschützt).Wenn er durch den Garten wetzt geht mir das Herz auf.
Vielleicht schauen wir bei Eurem Tierheim Fest vorbei Gruß aus Zell