Tierheimlädchen

Das Tierheimlädchen - unsere Fundgrube für Tierfreunde, Flohmarktbegeisterte und Schnäppchenjäger

Eine gute Gelegenheit, den Tieren in unserem Tierheim zu helfen und gleichzeitig nach einem besonderen Flohmarktartikel zu stöbern oder ein wirkliches Schnäppchen zu schlagen, bietet unser Tierheimlädchen in Wunsiedel, das wir Ihnen gerne präsentieren.

Mit einem Einkauf in diesem Lädchen gewinnen sozusagen alle - Sie als Kunde und die Tiere im Tierheim! Zu überaus günstigen Preisen finden Sie hier neben Artikeln aus Glas, Porzellan sowie Textilien auch Deko, Spiele, Kinderspielsachen, Bücher, Utensilien des Tierbedarfs und vieles mehr. Unser Sortiment besteht aus Waren aus zweiter Hand in gutem oder sogar neuwertigem Zustand. Der Erlös kommt dem Tierheim Wunsiedel-Breitenbrunn zugute.

Wir beziehen unser Angebot aus Sachspenden. Gerne können Sie uns daher auch helfen, indem Sie Dinge spenden, die wir dann im Tierheimlädchen veräußern. Wir selbst übernehmen manchmal auch Wohnungsauflösungen, die Sie bitte vorab telefonisch mit uns besprechen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0160 - 5165631.

Sie finden unser Tierheimlädchen im Herzen Wunsiedels, nämlich in der Ludwigstr. 47, angrenzend zur Fußgängerzone. Wir freuen uns über Ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten - diese sind:
Mo. / Di. / Fr.: von 13.00 bis 17.00 Uhr
Do. von 10.00 bis 17.00 Uhr