Timmi
 

Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Größe:

Mischling
männlich
geb. 2005
ca.     cm

timmi (2)

timmi (3)

timmi (4)

Timmi ist 2005 geboren und schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim. Leider hat er früher keine guten Erfahrungen gemacht, denn er durfte nichts lernen und musste sich deswegen im Tierheim erst eingewöhnen. Mittlerweile geht es ihm hier gut: Er wird regelmäßig gefüttert, hat ein warmes Körbchen und wird jeden Tag ausgeführt. Timmi ist anfangs misstrauisch und braucht Zeit, sich auf fremde Menschen einzulassen. Wenn man sein Herz erobert hat, wird er umgänglich. Er geht sehr gerne spazieren, lässt sich bürsten und will es dem Menschen recht machen. Hündinnen findet Timmi ganz toll, Rüden gar nicht. Weitere Infos erhalten sie gerne vom Tierheimpersonal. 

kachel-Anfrage4 Gaestebuch

kachel-hund4 kachel-katze4 kachel-kleintiere4 kachel-fundtiere3