Zottel
 

Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Größe:

Mischling
männlich
geb. 01.06.2010
ca.     cm

zottel (3)

zottel (2)

zottel (1)

Zottel (geb. ca. 06/2010) ist ein Pudelmischling. Er ist sehr lieb und anhänglich, auch Kinder sind für ihn kein Problem. Bei männlichen Artgenossen entscheidet die Chemie, Hündinnen findet er alle toll. Warum Zottel seinen Kopf schiefhält, konnte auch bei einer tiermedizinischen Untersuchung nicht geklärt werden. Es ist keine Behinderung, die ihn einschränkt. Wir vermuten,  dass er entweder einmal einen Unfall hatte oder einen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Auf Katzen reagiert er bei uns nur dann, wenn sie wegrennen. Bleiben sie stehen und fauchen, gibt er zu verstehen, dass er das nicht böse meint.

kachel-Anfrage4 Gaestebuch

kachel-hund4 kachel-katze4 kachel-kleintiere4 kachel-fundtiere3