Unsere Kleintiere

 

Unglaublich viele Nager auf einen Schlag - jetzt hat das Tierheim Breitenbrunn an den Kosten zu knabbern!
 

Gleich 130 Farbmäuse, 100 Hamster, 50 Ratten sowie einige Kaninchen und Meerschweinchen sind vom Tierheim Breitenbrunn auf einen Schlag aufgenommen worden. Insgesamt wurden mehr als 7000 Tiere aus einem illegalen Tiertransport - dem größten, der jemals gestoppt wurde -  bei Amberg beschlagnahmt und konnten zu einem Großteil gerettet werden.  Hier der ganze Text. klick hier...

 

 

 

 

 

bibi (1)

Name:

Geschlecht:
Alter:

 

Bibi

weiblich
geb. ?

 

 

 

Anfrage-klein W-infos

 

 

 

 

IMG_9135

Name:

Geschlecht:
Alter:

 

Biene

weiblich
geb. ?

 

 

 

Anfrage-klein W-infos

 

 

 

 

vögel (2)

Name:

Geschlecht:
Alter:

 

viele Wellensittichen Nymphensittiche, Kanarienvögel
männlich, weiblich
?

 

 

 

Anfrage-klein W-infos

 

 

 

 

camillo mit Freundin (2)

Name:

Geschlecht:
Alter:

 

Camillo und Miss Marple

männlich,kastr. und weiblich
geb.

 

 

 

Anfrage-klein W-infos

 

 

 

 

mimi u Bongo (2)

Name:

Geschlecht:
Alter:

 

Bongo und Mimi

männlich u. weiblich kastr.
geb. 05.01.2016

 

 

 

 

Anfrage-klein W-infos